Reisen nach Georgien

Ich möchte Euch darum bitten, nicht nach #Georgien zu #reisen. Es ist #gefährlich für Euer Leben und Eure Gesundheit.
Die orthodoxe Kirche ruft die Gesellschaft offen zur #Gewalt auf. Die #georgische Regierung kann und will nicht dafür garantieren #LGBTIQ*-Menschen zu schützen. Und das gilt nicht nur für georgische BürgerInnen sondern auch für #Reisende.
In der Hauptstadt #Tiflis wurde ein polnischer #Tourist von orthodoxen Extremisten mit einem Messer angegriffen. Grund: er trug Piercings / Ohrringe und wurde als homosexuell beschimpft. Denkt bitte sehr gut darüber nach, bevor ihr euch entscheidet nach Georgien zu reisen.
Wollt ihr dieses Regime unterstützen, welches die eigenen Gesetze und die globalen Menschenrechte missachtet?
Foto ©www.canva.com

Leave a Comment

თქვენი ელფოსტის მისამართი გამოქვეყნებული არ იყო. აუცილებელი ველები მონიშნულია *